Arbeitslosigkeit und Arbeitslosenversicherung

Art:
Referat

Referat
nach 249h AFG in den neuen Bundesländern Mit diesem 1993 eingeführten Instrument der Arbeitsförderung können arbeitslose Arbeitnehmer in bestimmten Bereichen beschäftigt werden. Das gilt auch für Arbeitnehmer, die bisher in ABM beschäftigt waren oder kurzarbeiten mußten. Die Beschäftigung war bisher möglich im Rahmen von ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Deutschland, Arbeitsrecht, Arbeitsförderung, Arbeitsförderungsgesetz, Langzeitarbeitslosigkeit, Kurzarbeit, Konkursausfallgeld, Teilzeitarbeit, Referat, Hausaufgabe, Arbeitslosigkeit und Arbeitslosenversicherung
Kategorie:
Geschichte, Politik, Recht, Wirtschaft
Autor:

Anzahl Wörter:
3612
Sprache:
Deutsch
Zurück