Die Bedeutung des Protected Mode und seine Funktionsweise, sowie die Programmierung einer Bibliothek zur Nutzung desselben in C

Art:
Referat

Referat
I. Vorwort Schon seit einigen Jahren habe ich mich zunehmend mehr mit der systemnahen Programmierung und den Prozessoren der Intel Architecture beschäftigt. Da diese relativ einfach zugänglich und weit verbreitet sind, dienen sie als guter Einstiegspunkt in die hardwarenahe Programmierung. Mit dieser Arbeit verfolge ich das Ziel, die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Die Bedeutung des Protected Mode und seine Funktionsweise, sowie die Programmierung einer Bibliothek zur Nutzung desselben in C
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
19609
Sprache:
Deutsch
Zurück