Geschichte im Überblick

Art:
Fachbereichsarbeit

Referat
geben uns aber gleichzeitig die Möglichkeit, aus der Vergangenheit zu lernen. Lernen wir nämlich aus der Geschichte und tun wir etwas in der Gegenwart, so brauchen wir uns über die Zukunft keine Sorgen zu machen. Das folgende Kapitel soll einen kurzen überblick über die Zusammenhänge der Geschichte geben und dazu beitragen, vielleicht die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Vorgeschichte, Frühgeschichte, Altertum, Mittelater, Hochkulturen, Renaissance, Reformation, Absolutismus, Neuzeit, Aufklärung, Revolution, Zeitgeschichte, Globalisierung, Referat, Hausaufgabe, Geschichte im Überblick
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
3772
Sprache:
Deutsch
Zurück