Die Industrielle Revolution

Art:
Referat

Referat
der Verbrauch an Rohstoffen, die Bodennutzung und nicht zuletzt die Anhäufung von Abfällen stehen n enger Beziehung zur Bevölkerungszahl. 1.1.1 Das Bevölkerungswachstum: der demographische übergang Das Bevölkerungswachstum war mit eine Ursache für das Einsetzen der Industriellen Revolution. Wegen der besseren Ernährung und der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Bevölkerungsentwickung, Industrialisierung, Landwirtschaft, Technik, Ausbreitung, Voraussetzungen, Baumwollindustrie, Wandel, Energieträger, Verkehrsrevolution, Nachrichtenrevolution, Referat, Hausaufgabe, Die Industrielle Revolution
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
2409
Sprache:
Deutsch
Zurück