Brecht, Bertolt - Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui

Art:
Referat

Referat
sollte. Aber niemand kann bezweifeln, daß die Propaganda gut ist. Selbst Hungernde müssen zugeben Daß der Minister für Ernährung gut redet. 2 Als das Regime an einem einzigen Tage Tausend Menschen erschlagen ließ, ohne Untersuchung noch Gerichtsurteil (1) Pries der Propagandaminister die unendliche Geduld des Führers Der mit der Schlächterei ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 20 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Brecht Bertolt, Episches Theater, Brecht sches Theater, Lebenslauf, Exilliteratur, Referat, Hausaufgabe, Brecht, Bertolt - Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
4388
Sprache:
Deutsch
Zurück