Die Geschichte des 19. Jahrhunderts

Art:
Fachbereichsarbeit

Referat
gleichberechtigten Bürgern Der absolut herrschende König war gestürzt und an seiner Stelle war ein Parlament getreten, das den Willen des Volkes vertrat. Die Machverteilung im Staat wurde in einer Verfassung geregelt. Erklärung der Menschenrechte schütze die Bürger vor Willkür des Staates. Diese Grundlagen beeinflussten weite Teile Europas. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Politik, Herrschaft, Napoleon, Revolutionen, Sozialismus, Nationalismus, Parteien, Presse, Gesellschaft, Bürgertum, Unterschichten, Ständegesellschaft, Klassengesellschaft, Naturwissenschaften, Referat, Hausaufgabe, Die Geschichte des 19. Jahrhunderts
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
4711
Sprache:
Deutsch
Zurück