Zeit der Wohlstandswende?

Art:
Fachbereichsarbeit

Referat
lassen keinen Zweifel zu. Wir haben ein erstzunehmendes Problem. Selbst die hartnäckigsten Optimisten werden angesichts der harten Fakten nachdenklich. Die Wirtschaft stagniert und der paradoxerweise von uns eingeführte Blaue Brief aus Brüssel, droht an die Bundesrepublik gesendet zu werden. Sorgen um den Arbeitsplatz und das Gefühl, der Staat ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Soziale Marktwirtschaft, Bruttoinlandsprodukt BIP, Wirtschaftswachstum, Versorgungsprinzip, Fürsorgeprinzip, Versicherungsprinzip, Arbeitslosigkeit, Harzkommission, Personal-Service-Agenturen, Lohnnebenkosten, Steuerkriminalität, Referat, Hausaufgabe, Zeit der Wohlstandswende?
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
4445
Sprache:
Deutsch
Zurück