Auswirkung der anthropogenen Einflüsse auf den Regenwald und die Wechselbeziehung der verschiedenen Landschaftskomponenten

Art:
Referat

Referat
bedeckt. Im Jahre 1980 waren es dann nur noch 6-7 Prozent. Und die Fläche, die der Regenwald einnimmt wird auch in Zukunft immer kleiner werden, denn es werden immer mehr Bäume gefällt, das heißt das die Zuwachsrate der Rodung im Regenwald nicht gleichmäßig, sondern fast schon exponential ansteigt. Dies ist besonders schlimm, weil der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 11 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Erosion, Klimaveränderung, Tropen, Referat, Hausaufgabe, Auswirkung der anthropogenen Einflüsse auf den Regenwald und die Wechselbeziehung der verschiedenen Landschaftskomponenten
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
1344
Sprache:
Deutsch
Zurück