Neue Städte in der Region Paris die Ville Nouvelles

Art:
Referat

Referat
15 und 30 Kilometer von Paris entfernt. Nach dem Zweiten Weltkrieg setzte eine sehr starke Zunahme der Bevölkerung ein, unzureichende Verkehrs- und Transportkapazitäten waren vorhanden, die Wohnungen waren unzureichend, schlecht und überaltert ausgestattet und die Siedlungen waren äußerst monostruktiert. Zudem herrschte ein großer Mangel an ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Stadtplanung, Siedlungsprogramm, Cergy-Pontoise, Marne-la-Valle, St. Quentin-en-Yvelines, Melun-Sénart, Evry, Referat, Hausaufgabe, Neue Städte in der Region Paris die Ville Nouvelles
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
819
Sprache:
Deutsch
Zurück