FC Bayern München: Der Weg vom Provinzverein zu einem florierenden Wirtschaftsunternehmen

Art:
Referat

Referat
Ich habe mir Mühe gegeben jedes Detail genau zu berücksichtigen, habe recherchiert und unheimlich viel gelesen. Es hat wirklich Spaß gebracht an dieser Facharbeit zu arbeiten und dies nicht nur, weil mich das Thema Fußball im Allgemeinen interessiert. Vieles im geschriebenen Text stammt aus eigenem Fußballwissen. Doch es ist natürlich auch ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 15 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Uli Hoeneß, Beckenbauer, Fußball, Giovanni Trapattoni, Ottmar Hitzfeld, Säbener Straße, Referat, Hausaufgabe, FC Bayern München: Der Weg vom Provinzverein zu einem florierenden Wirtschaftsunternehmen
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
2934
Sprache:
Deutsch
Zurück