Alternative Energiequellen: Wasserkraft

Art:
Referat

Referat
Potential an Wasserkraft ist jedoch fünfmal so groß, so daß Wasserkraftwerke einen wichtigen Beitrag zur Lösung des Weltenergieproblems leisten können. Geographisch sind die Wasserkräfte allerdings sehr unterschiedlich verteilt: Rund zwei Drittel des auf der Erde nutzbaren Potentials an Wasserkraft liegen in Ländern der dritten Welt. Die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Wasserkraft, Wasserkraftwerke, Energiequellen, Kraftwerke, Energiekraftwerk, Turbine, Turbinen, Kaplan-Turbine, Rohrturbine, Rohr-Turbine, Kaplanturbine, Referat, Hausaufgabe, Alternative Energiequellen: Wasserkraft
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
1312
Sprache:
Deutsch
Zurück