Leben und Kultur des nordamerikanischen Indianer vor dem Eindringen der Weißen am Beispiel Hopi, Navajo und Irokesen

Art:
Referat

Referat
zu den Navajo Indianer, die immer andere Stämme überfielen, waren die Moki wirklich friedlich. Man nimmt an, daß die Kultur der Hopi-Indianer schon über 7 000 Jahre alt ist. Wenn man den überlieferungen der Moki glauben schenkt, bedeutet das, daß sie die ersten Einwohner des amerikanischen Kontinents waren und sich über den gesamten ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Leben und Kultur des nordamerikanischen Indianer vor dem Eindringen der Weißen am Beispiel Hopi, Navajo und Irokesen
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
982
Sprache:
Deutsch
Zurück