Horváth, Ödön von (Zusammenfassung mehrerer Werke)

Art:
Referat

Referat
Text zu treffen. Denn ebenso wenig wie das Erzählte in der Tradition der Erbauungsliteratur steht, lässt sich die Darstellung mit dem Typus des Bildungsromans in Verbindung bringen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn Kobler am Ende seiner Bildungsreise nach Hause zurückkehrt, hat er nichts dazugelernt. Desillusionierung bezeichnet den ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 5 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Der ewige Spießer, Figaro lässt sich scheiden, Geschichten aus dem Wienerwald, Glaube Liebe Hoffnung, Italienische Nacht, Der jüngste Tag, Jugend ohne Gott, Kasimir und Karoline, Ein Kind unserer Zeit, Sladek oder die schwarze Armee, Referat, Hausaufgabe, Horváth, Ödön von (Zusammenfassung mehrerer Werke)
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
10260
Sprache:
Deutsch
Zurück