Die Inhaltsanalyse - Das Problem der Validität anhand von zwei Beispieluntersuchungen

Art:
Referat

Referat
im April 1997 Inhaltsverzeichnis Inhaltsanalyse 1.1 Vorbemerkung Als 1955 Vladimir Nabokovs Roman Lolita in Paris erschien (in Amerika hatte er keinen Verlag finden können), ahnte der Autor wohl kaum, welche Diffamierungen und Repressalien ihm sein Werk einbringen würde. Die Gerichte verschiedenster Staaten setzten den Roman sogleich auf den ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Lolita, Nabokow, Natural Born Killers, Rustemeyer, Groeben, Jenkins, Kontaktanzeigen, Referat, Hausaufgabe, Die Inhaltsanalyse - Das Problem der Validität anhand von zwei Beispieluntersuchungen
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
4520
Sprache:
Deutsch
Zurück