Tourismus

Art:
Referat

Referat
der Alpen mit dem Bau der Eisenbahnen Die in der Zwischenkriegszeit langsame Aufwärtsentwicklung wurde durch die Weltwirtschaftskrise und Hitlers 1000-Mark-Sperre unterbrochen. Nach 1945 entwickelte sich der Tourismus zu einem Massenphänomen. Voraussetzungen: Verkürzung der Arbeitszeit Steigerung der Masseneinkommen Zunahme der räumlichen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 21 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Tourismus, Voraussetzungen für Tourismus, Fremdenverkehr, Abhängigkeit im Fremdenverkehr, Risiken im Fremdenverkehr, Umweltbelastung durch Tourismus, Wintertourismus, sanfter Tourismus, harter Tourismus, Referat, Hausaufgabe, Tourismus
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
419
Sprache:
Deutsch
Zurück