Andersch, Alfred: Sansibar oder der letzte Grund

Art:
Referat

Referat
werden, um das Verstehen des Sachinhaltes zu erleichtern. Der Roman Sansibar oder der letzte Grund ( von Alfred Andersch ) dreht sich um ein Geschehen, das sechs verschiedene Personen zu einer Einheit schweißt, die nicht unbedingt die gleichen Interessen haben, aber sich doch für ein Ereignis einsetzen. In einem Punkt führen all ihre ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Schlagwörter:
Nationalsozialismus, Kriegserlebnisse, Katholizismus, Flucht, Freiheit, Kommunismus, Judentum, Protestant, Referat, Hausaufgabe, Andersch, Alfred: Sansibar oder der letzte Grund
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
3414
Sprache:
Deutsch
Zurück