Das Septemberprogramm des Reichskanzlers von Bethmann Hollweg

Art:
Referat

Referat
der Versailler Vertrag von 1919 dem Deutschen Reich auferlegte. Allein dadurch darf man den alliierten Siegermächten von 1918 eigentlich keine moralischen Vorwürfe machen, denn von Bethmann Hollweg hätte an der Spitze einer eventuellen deutschen Siegermacht nach einem erfolgreichen Krieg wohl einen ähnlichen Vertrag den Besiegten auferlegt. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Versailler Vertrag, allierte Siegermächte, Annexion, Deutsches Reich, Zollsystem, Reperationen, Referat, Hausaufgabe, Das Septemberprogramm des Reichskanzlers von Bethmann Hollweg
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
429
Sprache:
Deutsch
Zurück