Globale Klimaveränderungen - Ursachen, Auswirkungen und Maßnahmen

Art:
Referat

Referat
unserer Erde variiert nicht nur in geographischer, sondern auch in zeitlicher Hinsicht. Neben den vielen verschiedenen klimatischen Zonen, die auf ihr existieren, ist das Klima schon seit annähernd 4 Milliarden Jahren, also seit Entstehen der Erde in ständiger Veränderung. Diese sogenannten natürlichen Klimaveränderungen hatten jedoch kaum ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Kohlendioxid-Emission, Interstadiale, Eiszeitalter, Warmzeit, Treibhauseffekt, Referat, Hausaufgabe, Globale Klimaveränderungen - Ursachen, Auswirkungen und Maßnahmen
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
7790
Sprache:
Deutsch
Zurück