Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Art:
Referat

Referat
de Saint-Exupery und Abkömmling einer der ältesten französischen Adelsfamilien in Lyon geboren. Schon früh verlor er den Vater. Mit um so größerer Liebe hing er an seiner Mutter, einer geborenen Marie de Fonscolombe. Nach dem Besuch der Jesuitenschule leistete er seine Militärdienst in einem Fliegerregiment und fand so seinen Beruf. 1926 ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupery, Siddharta, Hermann Hesse, Der Alchimist, Paulo Coelho, Faust, Johann Wolfgang Goethe, Das Spiel ist aus, Jean-Paul Sartre, Referat, Hausaufgabe, Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
7066
Sprache:
Deutsch
Zurück