Produktwahl

Art:
Referat

Referat
regionale Marktsegmente 5 2.1.2) Firmendemographische Marktsegmente 5 2.1.3) Branchenorientierte Marktsegmente 5 2.1.4) Anwendungstechnische Marktsegmente 5 2.2) Marktsegmente für den Verkauf an Verbraucher bzw. Verwender 6 2.2.1) Geographische regionale Marktsegmente 6 2.2.2) Soziodemographische Marktsegmente 6 2.2.3) Sozio - ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Marktsegment, Soziodemographie, Branchenorientiert, Qualitätsmanagement, Referat, Hausaufgabe, Produktwahl
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
4841
Sprache:
Deutsch
Zurück