Geld verdienen mit Aktien - ein leichtes Spiel mit hohem Gewinn?

Art:
Referat

Referat
euch wird es sicherlich noch die ein oder andere Frage zu dem Thema geben, und vielleicht haben sogar einige von euch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, selber einmal mit Aktien Geld zu verdienen. Dabei soll euch dieser Artikel helfen. Was sind Aktien? Aktien sind Scheine (besser gesagt Wertpapiere), die einen Anteil von einer Firma (in der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Börse, Aktie, Aktionär, Wertpapiere, AG, Handel, Stammkapital, Kurs, Dividende, Hauptversammlung, DAX, Referat, Hausaufgabe, Geld verdienen mit Aktien - ein leichtes Spiel mit hohem Gewinn?
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
2018
Sprache:
Deutsch
Zurück