Die Europäische Wirtschafts- und Währungsunion und ihre Auswirkungen auf Österreich

Art:
Referat

Referat
Schinwald Köstendorf, am 06. Januar 1999 Vorwort Durch mein Elternhaus, sozusagen erblich vorbelastet , interessiere ich mich sehr für die wirtschaftlichen Vorgänge in österreich und Europa. Die Europäische Wirtschafts- und Währungsunion hat sich für mich als DAS große Thema der letzten Jahre herauskristallisiert, und die Entwicklung österreichs ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Schlagwörter:
EU, Europäische Union, Wirtschaftsunion, Währungsunion, gesetzliche Grundlagen der EU, EWS, Europäisches Währungssystem, Vertrag von Maastricht, EU - Vertrag, Europäisches Währungsinstitut, Europäische Zentralbank, Wirtschaftssektoren, Referat, Hausaufgabe, Die Europäische Wirtschafts- und Währungsunion und ihre Auswirkungen auf Österreich
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
12107
Sprache:
Deutsch
Zurück