Die griechischen Sagen

Art:
Fachbereichsarbeit

Referat
gab er gute und schlechte Taten. Das war die Seele. Zu guter Letzt hauchte ihnen Pallas Athene den Atem ein. Permetheus wurde ihr Lehrer. Zeus verlangte von den Menschen, daß sie die Götter achten sollen und ihnen Opfertiere zu bringen hatten. Prometheus fiel eine List ein um die Allwissenheit der Götter zu prüfen. Er ließ im Namen der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Odysseus im Schattenreich, Helena, Herakles, Nessos, Amazonenkrieg, die Argonauten, Theseus, Ödipus, Der Trojanische Krieg, Die Irrfahrten des Odysseus, Das Schicksal der Tandaliden, Sisypjos, König Midas, Referat, Hausaufgabe, Die griechischen Sagen
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
18007
Sprache:
Deutsch
Zurück