Dürrenmatt, Friedrich: Der Richter und sein Henker; Der Verdacht; Der Besuch der alten Dame; Das Versprechen; Die Physiker;

Art:
Fachbereichsarbeit

Referat
Vroni geboren. Reinhold Dürrenmatt galt als guter Seelsorger und besuchte bis ins hohe Alter die Kranken. Mit den Interessen seines Sohnes war er niemals einverstanden, und Fritz, wie Friedrich Dürrenmatt von den Eltern und Spielkameraden genannt wurde, respektierte seinen Vater aber von einer innigen Beziehung konnte keine Rede sein. Als ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 10 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Dürrenmatt, Friedrich: Der Richter und sein Henker; Der Verdacht; Der Besuch der alten Dame; Das Versprechen; Die Physiker;
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
18003
Sprache:
Deutsch
Zurück