Explosivstoffe

Art:
Fachbereichsarbeit

Referat
Abrißarbeiten an Gebäuden und technischen Anlagen unentbehrlich geworden. Im militärischen Bereich werden Explosivstoffe vor allem für Raketen, Bomben, Minen, Torpedos, Granaten und Artilleriegeschoße verwendet. Aber auch in anderen Bereichen werden Explosivstoffe verwendet, wie zum Beispiel in der Industrie zur Gewinnung von Diamantenstaub ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Schwarzpulver, Nitroglycerin, Dynamit, Glycerintrinitratfreie Sprengstoffe, Emulsionssprengstoffe, Trinitrotoluol, Triaminotrinitrobenzol, TNT, Trinitroazetin, Ammoniumdinitramid, Trimethylentrinitramin, Nitrotriazolon, Oxynitrotriazol, Referat, Hausaufgabe, Explosivstoffe
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
3806
Sprache:
Deutsch
Zurück