Schiller, Friedrich (1759-1805)

Art:
Referat

Referat
der klassischen, deutschen Nationalliteratur war Dramatiker, Lyriker, Erzähler und übersetzer war Sohn eines Wundarztes und Offiziers, verlebte seine Kindheit in kleinbürgerlicher Enge und ärmlichen Verhältnissen in Marbach, d.h. autoritäre Erziehung durch den Vater 1763 der Werbeoffizier Schiller wird nach Schwäbisch Gmünd versetzt 1764 Familie ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 8 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Friedrich Schiller, Goethe, Kabale und Liebe, Fiesco, Kant, Sturm und Drang, Wilhelm Tell, Don Carlos, Der Handschuh, Die Bürgschaft, Die Glocke, Der Taucher, Maria Stuart, Referat, Hausaufgabe, Schiller, Friedrich (1759-1805)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
514
Sprache:
Deutsch
Zurück