Osterweiterung - Die ökonomische Transformation unter besonderer Berücksichtigung des Arbeitsmarktes ausgewählter Beispiele

Art:
Fachbereichsarbeit

Referat
das Thema Arbeitsmarkt bezogen auf die 5 Beitrittkandidaten zugeteilt wurde, waren wir, das heißt die ganze Gruppe noch voll Enthusiasmus, da wir dachten, daß dies ein Thema sein sollte, welches relativ leicht auszuarbeiten sein müßte. Doch falsch gedacht Entgegen aller Anfangseuphorie mußten wir feststellen, daß es zu unserem Thema ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Kommunismus, Eu-Beitritt, Tschechien, Polen, Slowenien, Ungarn, Estland, Referat, Hausaufgabe, Osterweiterung - Die ökonomische Transformation unter besonderer Berücksichtigung des Arbeitsmarktes ausgewählter Beispiele
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
2658
Sprache:
Deutsch
Zurück