Die vier Stufen der Judenverfolgung im III. Reich

Art:
Referat

Referat
Maßnahmen wurden durch das diktatorische Herrschaftssystem zunehmend verstärkt und extrem verschärft: Von der Judenverfolgung zur Judenvernichtung. Führer und Reichskanzler Adolf Hitler befahl den Terror aus reinem Vernichtungshass. 1. Phase: (1933-1935) Ausschaltung der Juden aus dem öffentlichen Leben Größtenteils Boykottversuche ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 35 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Adolf Hitler, Nationalsozialismus, Antisemitismus, Nürnberger Gesetze, Reichskristallnacht, Wannsee-Konferenz, Referat, Hausaufgabe, Die vier Stufen der Judenverfolgung im III. Reich
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
751
Sprache:
Deutsch
Zurück