Nöstlinger, Christine und Ernst;Recheis, Käthe: Damals war ich 14

Art:
Referat

Referat
Weltkrieg. Es waren damals zwar nicht alle Autoren genau 14 Jahre alt, aber die Geschichten sind trotz oft noch jungem Alters sehr gut erzählt. Ich möchte euch zuerst einen überblick über die Inhalte der Geschichten geben, auf die ich nicht genauer eingehen werde. In einer geht es um 2 Freunde, die ihre Hunde für den Kriegsdienst zur Verfügung ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
2. Weltkrieg, Jugenderinnerungen, Laasberger Krieg, Hitler Jugend, Nazizeit, Referat, Hausaufgabe, Nöstlinger, Christine und Ernst;Recheis, Käthe: Damals war ich 14
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
965
Sprache:
Deutsch
Zurück