Verhaltenslehre

Art:
Referat

Referat
und die Erhaltung der Möglichkeit der Nachkommenbildung. Das Verhalten beinhaltet z.B. Ernährung, Fortpflanzung, Vermeiden von Verletzungen, ... .So jagt der Wolf , weil er seinen Hunger stillen will. Sein Fernziel ist aber die Arterhaltung. Richtiges Verhalten wird mit der grösstmöglichen Anzahl Nachkommen belohnt. Die Art des Verhaltens ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Schlagwörter:
Forschungsmethoden, Stereotypie, unbedingte Reflexe, Erbkoordination, Taxiskomponente, Konfliktverhalten, Handlungsketten, Ritualisierung, Appetenzverhalten, Motivation, Prägung, kognitive Fähigkeiten, Abstraktionsvermögen, Aggression, Referat, Hausaufgabe, Verhaltenslehre
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
2951
Sprache:
Deutsch
Zurück